Nachdrucke von „Weißer Berg“ und „Staub und Sterne“

Laut dem aktuellen F-Shop-Newsletter gibt es Nachdrucke sowohl von Florian Don-Schauens Einsteiger-Kampagne Der Weiße Berg, also den Abenteuern Die Zuflucht (E5) und Der Fluch von Burg Dragenstein (E6), als auch von dem Prequel-Abenteuer zur Sieben-Gezeichneten-Kampagne, Staub & Sterne (A168) von Thomas Römer.

Die beiden Abenteuer vom Weißen Berg sind bereits als Nachdruck erschienen, während Staub und Sterne voraussichtlich am 17. März als Hardcover (!) für einen Preis von 18 € erscheinen soll. Für den gleichen Tag ist auch Teil 4 der Drachenchronik, Drachendämmerung, angekündigt.

Quelle: F-Shop-Newsletter (KW07 2011), F-Shop

Mit Dank für den Hinweis von Eboreus Beriodan.

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Nachdrucke von „Weißer Berg“ und „Staub und Sterne“

  1. ulix sagt:

    Sollten nicht auchmal Nachdrucke von diversen anderen Abenteuern erscheinen, allen vorran dem ersten Wildermark-Ding? Oder gibt die schon?

  2. aelindir sagt:

    Von eigenen Gnaden kann man als PDF im fshop kaufen. Ein Nachdruck waere also albern.

    Generell waeren mir Kauf-PDFs lieber als ewig nur Nachdrucke.

  3. Amirwolf sagt:

    Ich verweise mal auf eine Neuigkeit vom September, dort hat Patric Götz bekannt gegeben welche Abenteuer nachgedruckt werden, u.A. auch VeG.
    http://nandurion.de/blog/2010/09/19/dsa-abenteuer-werden-nachgedruckt/

    Gruß,
    Amirwolf

  4. Feyamius sagt:

    Und ich verweise auf eine Aussage von Uli Lindner im Ulisses-Forum.

    Demnach wird auch Der Unersättliche bald wieder erhältlich sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.