Melanie Maier fragt nach eurem Bildergeschmack

Die frisch bei Ulisses angestellte Künstlerin Melanie Maier, die auch die Illustratoren-Koordination für den Verlag übernimmt, fragt die Community in ihrem Blog: „Was sind eure Lieblingsillustrationen?

Dort oder per E-Mail könnt ihr Melanie diese Frage beantworten und somit vielleicht die künftige Richtung von DSA-Bildern ein bisschen mitbestimmen.

Quelle: Melanie Maiers Blog

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Aventurien abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.