Bonusmaterial für die Dunklen Zeiten

Heute wurde das Bonusmaterial, das vor einiger Zeit von Marc Jenneßen mit Hilfe einiger Nutzer des Ulisses-Forums und des DSA4-Forums zusammengetragen wurde, im zur Dunkle-Zeiten-Settingbox passenden Layout veröffentlicht und kann im Ulisses-Blog heruntergeladen werden.

Es handelt sich dabei um Medienempfehlungen, mit denen man sich besser in das antike Setting einfühlen können soll, weitere Informationen zu den irdischen Vorbildern erhält oder die Stimmung mit passender Hintergrundmusik transportieren kann.

Quelle: Ulisses-Blog, Ulisses-Forum, DSA4-Forum

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Spielhilfen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.