Neues zu zwei weiteren Alveraniars-Abenteuern

Schon Ende des letzten Jahres gab es Neuigkeiten zu angekündigten Alveraniars-Abenteuern (Nandurion berichtete). Im Ulisses-Forum äußerte sich Ulisses-Verlagsdirektor Mario Truant heute über den Stand zweier Abenteuer, die in Der Mondenkaiser als kostenloser Download angekündigt waren.

Demnach soll Mondenpfad vonMartin „Obaran“ Schmidt weiterhin, wie angekündigt, zum kostenfreien Download angeboten werden. Ein konkreter Termin kann aktuell nicht genannt werden, da das Abenteuer noch nicht fertiggestellt ist. Rubine von Amhallassih hingegen wird voraussichtlich, wie schon im Dezember berichtet, als Bonus z. B. auf einem Hörbuch beiliegen.

Weiterhin zeigt Mario Truant Verständnis für den Unmut, den bereits die Ankündigung im Dezember hervorgerufen hatte. Er bittet aber um Verständnis, da die „Veröffentlichungen auch marktwirtschaftlichen Zwängen unterworfen sind und einige Dinge anders geschehen als ursprünglich gedacht war“, so Truant wörtlich. „Also können wir uns nur für die vollmundige Ankündigung entschuldigen und versichern, in Zukunft keinerlei Versprechungen über derartige Veröffentlichungen mehr zu machen.“

Das ganze Statement findet ihr im Ulisses-Forum.

Quelle:Ulisses-Forum

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Neues zu zwei weiteren Alveraniars-Abenteuern

  1. Helferleinsagt:

    Liebe Freunde von Nandurion,
    der 1. April ist erst in genau einem Monat! Oder haben sich gar die Damen und Herren von Ulisses vertan? Reichlich denkwürdig, wenn „Alveraniars-Abenteuer“ und „kostenfreier Download“ in einem Artikel erscheinen.
    Mit humoristischen Grüßen,
    Helferlein

  2. Sephirajidasagt:

    Besonders dann kann man auf diese Idee kommen wenn auch noch „demnächst“ oder „in wenigen Wochen“ dazu kommt.
    Siehe die Alveraniars-Homepage, die schon seit mindestens zwei Jahren so aussieht wie jetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.