Verwunschene Seelen erschienen

Seit heute ist Verwunschene Seelen im F-Shop erhältlich und wird somit pünktlich zum angepeilten Erscheinungsdatum am 3. März auch bei den ersten Rollenspielläden erhältlich sein.

Bei Verwunschene Seelen handelt es sich um die Anthologie zum damaligen Myranor-Wettbewerb. Sie beinhaltet die drei Siegerabenteuer der Autoren Zoe Dechert, Dennis Rüter und Alex Spohr. Weiterführende Informationen, wie den Klappentext, findet ihr in unserem Ankündigungsartikel zu Verwunschene Seelen oder im F-Shop. Die Anthologie kostet 12,50 €.

Quelle: F-Shop

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Myranor abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Verwunschene Seelen erschienen

  1. Theaitetos sagt:

    Knochenblei und schwarzes Blut ist jetzt für den Mai angekündigt (und schon im F-Shop zu sehen).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.