„Drachenchronik 4: Drachendämmerung“ erschienen

Ab morgen wird der abschließende Band der Drachenchronik im Handel erhältlich sein, das berichtet Chris Gosse heute im Ulisses-Blog. Dem scheint auch nichts im Wege zu stehen, denn der vierte Band ist ab sofort im F-Shop zu bestellen.

Weiterhin teilt Chris Gosse im Blog mit, dass der letzte Band modular aufgebaut ist und die Abenteuer in beliebiger Reihenfolge bewältigt werden können. Vorsicht Spoiler: Außerdem ist eine Spielhilfe zu Zze Tha enthalten, die auch weitere Entdeckungen und Expeditionen ermöglichen soll.

Quellen: F-Shop, Ulisses-Blog

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.