Nachdruck von „Staub und Sterne“ erschienen

Ab heute ist im F-Shop der Nachdruck des DSA-Klassikers Staub und Sterne erhältlich. Dabei gibt es auch eine kleine Änderung. Das Abenteuer kommt jetzt als Hardcover daher, nicht wie sein „Vorgänger“ als Softcover. Wenn man die Umstellung auf ein Hardcover mitzählen würde, wäre es die inzwischen 4. Auflage von Staub und Sterne.

Das ist allerdings auch nicht verwunderlich, genießt der Klassiker von Thomas Römer doch einen sehr guten Ruf. Zum Beispiel bewerteten 36 % der User im DSA4-Forum das Abenteuer als „gut“, weitere 51 % sogar als „sehr gut“. Während der Notendurchschnitt in der Wiki Aventurica bei 1,6 (36 Stimmen) liegt.

Quellen: DSA4-Forum, F-Shop, Wiki Aventurica

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.