Götterkreis-Würfelbecher erschienen

Neben Drachendämmerung und dem Nachdruck von Staub und Sterne ist heute ein weiteres DSA-Produkt im F-Shop erschienen. Hierbei handelt es sich um den im Februar angekündigten Götterkreis-Würfelbecher (Nandurion berichtete).

Der Becher, der mit zwei passenden Würfeln daherkommt (s. Bild), kann damit ab sofort zum Preis von 15 € erworben werden.

Quelle: F-Shop

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Zubehör abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Götterkreis-Würfelbecher erschienen

  1. MG sagt:

    Weiß zu gefallen. Die Farbwahl finde ich diesmal ausnehmend gut. Aber ich habe ja den Borbarad-Würfelbecher. Passt besser zu meinem Stil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.