Vor einer Stunde gab Ulisses Spiele bekannt, dass Patric Götz die DSA-Kernredaktion verlässt. Der Schritt ist eine freiwillige und schweren Herzens getroffene Entscheidung von Patric Götz.
Laut ihm liegt es vor allem an der immer aufwendigeren Planung bezüglich des Schwesterkontinents Myranor, so wie die vor kurzem geschlossene Partnerschaft zwischen Uhrwerk Verlag und Cubicle 7. Ob der „leere Stuhl“ in der Kernredaktion durch eine andere Person besetzt wird, wurde bisher nicht bekannt gegeben.
Nandurion wünscht Patric Götz weiterhin viel Erfolg mit dem Uhrwerk Verlag und freut sich weiterhin auf neue Publikationen.
Quellen: Uhrwerk Verlag, Ulisses Spiele
Dann kann sich Patric ja frohen Mutes in die Ausstattung der Seite des Uhrwerk Verlags stürzen.
Die hat vom Stil her echt großes Potential – der leicht debil blickende Roboter ist echt super. Wenn die Seite nur nicht so leer wäre…
Alles Gute wünsch ich!
Pingback: Große Umstrukturierung der DSA-Redaktion | Nandurion
Nach den Meldungen von heute vermute ich einfach mal, der gute Patric hatte wie Uli ebenfalls keine Lust, in ein Kaff zu ziehen, in dem die meisten eher Urlaub machen würden. Kann ich verstehen. Dann lieber sein eigenes Ding machen, ohne muhende Kühe, die durchs Büro laufen.
Pingback: Daniel Simon Richter bleibt in der DSA-Redaktion | Nandurion
Pingback: Chris Gosse verlässt Ulisses-Spiele | Nandurion