Soeben hat Chris Gosse im Ulisses-Blog einen „Untotenband“ (Arbeitstitel) angekündigt, der sich in der Startphase befindet und für den eine Veröffentlichung gegen Ende des Jahres angepeilt ist.
Er reiht sich in die „braune Reihe“ des Tractatus contra Daemones ein. Erste Informationen über den Band gibt es auf dem Conventus Leonis nächstes Wochenende. Weitere Einzelheiten sollen dann nach und nach über den Ulisses-Blog kommuniziert werden. Auch wir von Nandurion bleiben natürlich am Ball.
Quelle: Ulisses-Blog
Nachdem der Mitautor von Thargunitoth’s Gaben 3 bereits den offiziellen Roman Salsweiler (siehe auch diese Ankündigung) verfasst hat, bin ich nun gespannt, inwiefern Alexander Nofftz an diesem Projekt beteiligt sein wird.
Schön, da freu ich mich drauf. Untote fristen bei DSA leider schon viel zu lange ein unrühmliches Schattendasein.
Für den Band sollten auch die Regeln nochmal überarbeitet werden, denn das Erwähnte ergibt sich nicht zuletzt aus der Tatsache, dass der SKELETTARIUS vollkommen einsatzuntauglich ist.
Vielleicht kann man in diesem jetzt schon wundervollen Buch ein paar ordentliche Horros-Tipps mit einbauen. Die entsprechenden Abschnitte in Borbarads Erben waren imho mehr als duerftig.
Ich freu mich drauf.
Bitte nicht die Vampire vergessen oder vernachlässigen.
Ohje, es brauch unbedingt einen Untotenband. Und ein aventurisches Kochbuch und und und.. Gibt es nichts Wichtigeres?
Pingback: Infos vom ConLeo-Workshop zum Untotenband | Nandurion
Pingback: Chris Gosse verlässt Ulisses-Spiele | Nandurion