Neue Infos zur dritten Märchen-Anthologie

In einem ganz anderen Rahmen ließ die Redaktion gestern den Namen und den angestrebten Erscheinungstermin der neuen Märchenanthologie (nach Verwunschen & Verzaubert und Märchenwälder, Zauberflüsse) fallen:

Sie soll Feenstaub & Fabelwesen heißen und voraussichtlich im Juni erscheinen.

Quelle: Ulisses-Forum

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Neue Infos zur dritten Märchen-Anthologie

  1. Pingback: Aktualisierter Verlagsplan bei Ulisses | Nandurion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.