Neue Phexwürfel angekündigt

Im aktuellen F-Shop-Newsletter gibt es wieder etwas Neues aus der Würfelecke, nämlich Würfel mit Phexsymbol im 3er-Set. Diese sind farblich anders gehalten (s. Bild) als die Vorgänger, die es schon einmal einzeln beim F-Shop zu erwerben gab.

Erscheinen soll das Würfelset am 31. März zum Preis von 4,50 €. Damit sollte dann dem Würfelglück am Spieltisch nichts mehr im Weg stehen, sofern Phex euch wohlgesonnen ist. 😉

Quelle: F-Shop-Newsletter #12

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Zubehör abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Neue Phexwürfel angekündigt

  1. Christina sagt:

    Als Phex-Geweihten-Spielerin muss ich die natürlich haben! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.