Neuigkeiten zu „Aventurisches Archiv – Sammelband I“

Bisher war der Sammelband zum Aventurischen Archiv für den April angekündigt (Nandurion berichtete), im F-Shop-Newsletter #12 wird das Datum jetzt konkretisiert: Der Band wird voraussichtlich am 14. April erscheinen.

Weiterhin ist schon seit einigen Tagen im F-Shop ein neues Bild zum Sammelband zu finden (s. Bild). Dort scheint die Publikation in einem helleren Einband herzukommen und erinnert so an die limitierte Version von Myranische Götter.

Quellen: F-Shop, F-Shop-Newsletter #12

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Spielhilfen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.