DSA-Fan-Hörspiel „Agam Bragab“

Das Fanprojekt Fantasy-Hoerspiele.de produziert unter der Leitung von Markus, Dennis und Michael und der Unterstützung eines 11-köpfigen Sprecherteams qualitativ hochwertige Hörspiele für DSA. Nachdem schon im Jahr 2009 das Hörspiel Das Unwissbare publiziert wurde, legen die Macher nun nach: Seit heute morgen steht der Nachfolger Agam Bragab zum kostenlosen Download bereit.

Das Hörspiel knüpft direkt an die Handlung des ersten Teils an und erzählt die Geschichte, wie die Helden Alrik der Tapfere, Daira die Zähe, Ifnir der Entdecker und Brogosch mit der Zwergennase in die eisigen Weiten des hohen Nordens vordringen, um einen verfluchten Stein vor der Eishexe Glorana in Sicherheit zu bringen.

Quelle: Fantasy-Hörspiele

– Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Thamor

Ich spiele seit 1992 begeistert DSA, meist in der Rolle des Meisters. 2008 gründete ich das DereGlobus-Projekt. Bei Nandurion betreue ich die Twitter-Kurzmeldungen. http://about.me/Thamor
Dieser Beitrag wurde unter Fanprojekt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.