RatCon 2011: Ort und Termin stehen fest

Bei der Haus-Convention des Ulisses-Verlags scheint dieses Jahr doch alles beim Alten zu bleiben, wie der Moderator für Ulisses’ Con-Auftritte, Blut, im Ulisses-Forum berichtet:

Die RatCon wird vom 16. bis 18. September 2011 wie gehabt im Fritz-Henßler-Haus in Dortmund stattfinden.
Die Dauerkarte wird voraussichtlich 12 € kosten.

Weitere Informationen wird es wahrscheinlich bald auf der RatCon-Infoseite des Verlags geben.

Quelle: Ulisses-Forum

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Convention abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.