Leseproben zu „Khunchomer Pfeffer II“

Das Autorenduo Eevie Demirtel und Marco Findeisen hat auf der Facebook-Seite von Khunchomer Pfeffer gleich zwei Leseproben für den Nachfolgeband Khunchomer Pfeffer II veröffentlicht.

Beide Male handelt es sich dabei um humoristische, vielleicht etwas derbe Dialoge, die „wie aus dem Leben gegriffen“ wirken.

Die Schreibarbeiten der geplanten Fortsetzung gehen also voran, einen voraussichtlichen Erscheinungstermin gibt es jedoch bislang nicht.

PS: Bei diesem Artikel handelte es sich um einen Aprilscherz.

Quelle: Khunchomer Pfeffer

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Romane abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Leseproben zu „Khunchomer Pfeffer II“

  1. Pingback: Traviasnecken 2011 | ALVERAN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.