Fan-Shirts von Hans erhältlich

Spreadshirt, der Online-Versandhandel für bedruckbare Kleidung, hat in Zusammenarbeit mit dem DSA4-Forum eine Kollektion von T-Shirts mit Anspielungen auf den in Rollenspielerkreisen berühmt-berüchtigen dunkelelfischen Namenlosengeweihten Hans herausgebracht.

Auch einige witzige Shirts, die aktuelle Ereignisse im Bereich Redaktionshintergründe persiflieren, sind im Angebot enthalten.

Die Grundfarbe des Shirts kann jeweils noch dem eigenen Geschmack angepasst werden. Ein Exemplar kostet zwischen 17,90 € und 22,40 €.

Update: Die Hans-Shirts waren aus markenrechtlichen Gründen nur am 1. April erhältlich. Eins der Highlights, „KernredaXXX“, ist aber immer noch zu haben.

Quelle: Spreadshirt, DSA4-Forum

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Zubehör abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Kommentare zu Fan-Shirts von Hans erhältlich

  1. Dyrondrius sagt:

    Bevor ihr „Hans“ – Shirts rausbringt, bringt lieber mal richtige DSA – Shirts auf den Markt. Das fehlt nämlich total in der Produktpalette. Von mir aus mit der Dämonenkrone oder dem zerbrochenen Rad oder irgendwelche Götter-Symbole. Da gibt es ja gar nichts…

    • Feyamius sagt:

      Für richtige DSA-Shirts bräuchte man aber die Lizenz. Wen auch immer du also hier mit „ihr“ ansprichst, sind die Macher dieser Shirts die falsche Adresse. Du müsstest dich an Ulisses wenden.

      Wieso es keine DSA-Shirts gibt, aber drölf verschiedene Würfelbecher, versteh ich aber auch nicht. 😉

  2. Amaunir sagt:

    Nur das so gut wie alle Neuigkeiten heute extrem witzig gemeinte Aprilscherze sind. Heute darf man erst einmal nichts davon ernst nehmen.

  3. Grünschnabel sagt:

    ähm, da habe ich wohl etwas Entscheidendes in der Weiterentwicklung von DSA verpasst! Kenne bislang nur einen Hans im Glück und einen klugen Hans. Ersterer ist aber eine Märchenfigur und letzteres war ein Pferd mit beeindruckender sozialer Intelligenz…Fragt sich nun für mich, wer ist nun dieser, anscheinend doch recht böse Hans im Rollenspiel?

  4. Hans sagt:

    Ich würde mich der Bitte um Aufklärung anschließen. 😉

  5. zorni sagt:

    Hans hat seit dem 1. April 2003 einen gewissen Kultstatus, hier mehr Infos -> http://www.dsa4forum.de/downloads.php?view=detail&df_id=60

    • Feyamius sagt:

      Danke.

      Infos über den hab ich gestern verzweifelt gesucht, aber mein Google-Fu war schwach und diese Datei hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.

      Ich hab sie mal oben in den Artikel eingebaut unter „berühmt-berüchtigten dunkelelfischen Namenlosengeweihten Hans„.

  6. Pingback: Traviasnecken 2011 | Nandurion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.