Ankündigung zur RatCon 2011

Nachdem dieses Jahr der genaue Termin und vor allem der Veranstaltungsort etwas unklar war, bleibt gemäß der offiziellen Ankündigung im Ulisses-Blog bei deren Hauscon zunächst alles beim Alten:

Vom 16. bis 18. September 2011 wird die RatCon wieder im Fritz-Henßler-Haus in Dortmund stattfinden. Die Karte für’s gesamte Wochenende kostet 12 €.

Auf der RatCon-Homepage wird es wohl bald weitere Informationen zu Workshop-Inhalten und sonstigem Programm geben. Bislang wird im Blogeintrag ein Turnier, ein Zwölfgötter-Tempel, Filmvorführungen, ein Mittelaltermarkt, eine Zeichnerrunde, das allseits beliebte MPA (Multi-Paralleles Abenteuer) der Alveraniare und einiges mehr erwähnt.

Quelle: Ulisses-Blog, RatCon.de

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Convention abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ankündigung zur RatCon 2011

  1. Umbergail sagt:

    Wie offiziell ist die Ankündigung denn? Über ratcon.de gelangt man immer noch auf die Ulisses Startseite. Wann gibt es wohl die ersten Programmankündigungen?

  2. Disaster sagt:

    Moin!

    Das ist eine Info der Verlagsseite. Ist also eine ofizielle Info. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.