Zwei neue Spielhilfen in Simias Werkbank

Vergangene Woche sind in unserem Download-Bereich Simias Werkbank zwei neue Spielhilfen hinzugekommen.

Bewusstseinsströme von User Irian — etwa bekannt aus dem Vinsalt-Forum — übernimmt die fünfzehn in seinem ehemaligen, gleichnamigen Blog entstandenen Meisterpersonen. Die dort geposteten Kommentare und Verbesserungsvorschläge flossen in die leicht überarbeitete Version ein, die ihr nun bei uns herunterladen könnt.

Im zweiten Download stellt uns Alex Spohr vier neue Private Lehrmeister vor, die nach dem aus Wege der Helden bekannten Muster eine Beschreibung erhalten haben und mit den relevanten Werten für einen Spielerhelden ausgestattet sind. Außerdem verfügen sie über Angaben, wie sie ins laufende Spiel eingebunden werden können.

Wir wünschen euch viel Freude mit den beiden Spielhilfen; mögen sie euer Aventurien ein Stück bereichern.

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Fanprojekt, Simias Werkbank, Spielhilfen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Zwei neue Spielhilfen in Simias Werkbank

  1. Benjamin sagt:

    Die 15 gefallen mir immer noch sehr gut! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.