Zwei neue Rezensionen: „Aschengeist“ und „Lilienthron“

Unser Nanduriat Krassling hat soeben zwei weitere Rezensionen zu unserer Sammlung bei Xeledons Spottgesang hinzugefügt:

Gelesen und gewogen wurden Der Aschengeist, ein Roman von Mark Wachholz und Kathrin Ludwig, sowie das jüngste Maraskan-Abenteuer Der Lilienthron von Michael Masberg.

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Romane, Xeledons Spottgesang abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.