Daedalic Entertainment sucht euch!

Daedalic Entertainment, inzwischen Garant für gute Adventures, arbeitet bekanntlich an einem DSA-Adventure mit Namen Satinavs Ketten. Wer noch nichts davon gehört hat, dem sei unser Artikel zur Enthüllung von der DreieichCon ans Herz gelegt. Sowie der Artikel von Gamestar, über den wir auch berichteten.

Damit das Spiel sich auch wirklich nach DSA „anfühlt“, hat Daedalic Entertainment jetzt einen Aufruf gestartet: Die Spieleschmiede sucht Mitarbeiter, die sie im Bereich Animation/Compositing unterstützen. Die Suche gilt für den Zeitraum Anfang Mai bis Ende November, es ist aber auch möglich für einen kürzeren Zeitraum das Team zu unterstützen.

Als Voraussetzung solltet ihr im Umgang mit den Programmen Photoshop und After Effects bewandert sein und natürlich gerne animieren/zeichnen.

Wenn ihr euch jetzt denkt, dass ihr genau die richtige Person seid (oder jemanden kennt), schickt eine Mail an sb@daedalic.de (Steffen Boos), samt Beispielarbeiten von euch. Einzige Begrenzung ist, dass PDFs nicht größer als 10 MB sein dürfen und Videos per Link geschickt werden sollten. Die offizielle Ausschreibung könnt ihr hier als PDF herunterladen.

Wir wünschen euch viel Glück!

Quelle: Daedalic Entertainment per Mail

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Computerspiele abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.