Wettbewerb „Dere sucht den Superheld!“

Im Ulisses-Forum hat User Saranya einen Wettbewerb ins Leben gerufen. Nein, es ist zur Abwechslung kein Abenteuerwettbewerb, sondern der Wettbewerb „Dere sucht den Superheld!“. Zu gewinnen gibt es die große Ehre, dass euer Charakter der erste inoffizielle Superheld Deres wird!

Die Teilnahme ist ganz einfach: Bis zum 1.5. um 16:00 Uhr kann jedes Mitglied im Ulisses-Forum an Saranya eine PN mit einem eurer Helden schreiben. Das entsprechende Heldenformular findet ihr im Ulisses-Forum. Das Ganze soll dann nach den Kriterien Persönlichkeit, Innovation, Potenzial und Stimmigkeit bewertet werden.

Sollten es mehr als 15 Einsendungen geben, wird es eine kleine Vorauswahl geben, damit alles in einem vernünftigen Rahmen bleibt. Die Finalisten werden dann nach Einsendeschluss im Ulisses-Forum präsentiert und jeder User kann insgesamt sechs Punkte auf die unterschiedlichen Helden (max. drei pro Held) verteilen. Wer am Ende die meisten Punkte bekommen hat, wird der erste inoffizielle Superheld Deres!

Wir wünschen euch viel Erfolg und vor allem viel Spaß!

Quelle: Ulisses-Forum | Bild: Wiki Aventurica

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Wettbewerb abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Wettbewerb „Dere sucht den Superheld!“

  1. Tobi sagt:

    Wie wäre es eigentlich mit „Dere sucht einen Superhelden“. Da wäre mir schon wohler zumute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.