Daedalic Entertainment startet Charakter-Contest

Pünktlich zur RPC in Köln startet Daedalic Entertainment einen Charakter-Contest zum DSA-Adventure Satinavs Ketten. Mit dem Contest habt ihr die Chance euren Helden im kommenden Computerspiel zu verewigen.

Dabei müsst ihr nur auf die offizielle Satinavs-Ketten-Seite gehen und das Formular ausfüllen. Neben euren persönlichen Daten müsst ihr eine Charakterbeschreibung anfertigen und begründen, warum genau euer Held einen Auftritt in dem Adventure haben sollte.

Quelle: Pressemitteilung von Daedalic Entertainment

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Computerspiele, Wettbewerb abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Daedalic Entertainment startet Charakter-Contest

  1. Pingback: Gewinner vom “Satinavs Ketten” Character-Contest bekannt | Nandurion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.