Euer Myranor-Charakter als Ingame-Quelle

Im Ulisses-Forum gab Peter Horstmann heute bekannt, dass ihr ab sofort auch für das Spielen in den Myraniarsrunden belohnt werdet. Dafür gibt es auf der Seite der Myraniare ein Dokument, mit dem ihr euch nach einer Spielrunde abzeichnen lassen könnt, bei wem ihr welche Runde gespielt habt.

Wenn ihr dann den Bogen mit acht Spielrunden voll habt, könnt ihr diesen einschicken. Als Belohnung wird der Name eures Helden als Ingame-Quelle in einer kommenden Publikation vorkommen. Wer möchte, hat auch gleich an diesem Wochenende auf der RPC (Nandurion berichtete) die Chance dazu.

Quelle: Ulisses-Forum

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Myranor abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.