RPC: Workshop-Mitschriften (Myranor, Tharun & Rakshazar)

Neben dem großen DSA-2011-Workshop am Samstag (Nandurion berichtete), gab es am Sonntag noch einige weitere interessante Workshops zu besuchen. Im Ulisses-Forum hat User Walkir seine Mitschriften von diesen Workshops zu Verfügung gestellt.

Zum einen eine Mitschrift über die Tharun-Settingbox, in der ihr ein wenig mehr erfahrt, wie ihr eigentlich in die Globule kommt, zum anderen eine Mitschrift zum Stand von Myranor-Publikationen, wo ihr auch erfahrt was Uli Lindner für Myranor schreibt.

Außerdem war Walkir auch beim Workshop vom Riesland-Projekt und hat einige Infos darüber gesammelt, wie es denn um Magier und Geweihte in Rakshazar bestellt ist. Danke Walkir für deine Mühe!

Quelle: Ulisses-Forum

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Convention, Fanprojekt, Myranor, Riesland, Spielhilfen, Tharun, Uhrwerk abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu RPC: Workshop-Mitschriften (Myranor, Tharun & Rakshazar)

  1. Pingback: Videos von der RPC | Nandurion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.