Dere suchte den Superheld – Sieger steht fest

Das Finale (Nandurion berichtete) ist vorbei und nun hat Dere seinen ersten Superhelden gefunden: Es ist der Schelm Ratemal von und zu Wasweissich von User Amirwolf!

Daher einen herzlichen Glückwunsch an unseren Mitnanduriaten. :mrgreen:

Gewonnen hat er (neben unsterblichem Ruhm blabla) ein Schnellportrait des Schelms, gezeichnet von Verena Schneider, sowie einen Artikel hier bei Nandurion, der den Helden ausführlich vorstellt und ein fiktionales Interview mit Ratemal veröffentlicht. Ihr dürft euch also in absehbarer Zeit auf einen lustigen Beitrag freuen.

Quelle: Ulisses-Forum | Bild: User Jeong Jeong aus dem Ulisses-Forum

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Aventurien, Wettbewerb abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.