Dorothea Bergermann über „Die Türme von Taladur“

Anfang der Woche haben wir euch u. A. berichtet, dass die angekündigte Romanreihe Die Türme von Taladur heißen wird. Nun schreibt auch Dorothea Bergermann, zuständig für den fünften Band der Reihe, auf ihrer Homepage ein wenig über das Projekt.

Dabei gibt sie bekannt in welcher aventurischen Zeitepoche die Reihe angesiedelt sein wird. Die Bände werden demnach in der „guten alten Zeit“ spielen, als Reto noch Kaiser des großen Mittelreichs war. Warum sich die Autoren genau für die Reto-Zeit entschieden haben, erfahrt ihr alles auf ihrer Homepage.

Quelle: Dorothea Bergermann

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Romane abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.