Geheimnis um „FaRoRe“ wird langsam gelüftet

Bernard Craw gab vorgestern in seinem Autorenblog ein paar neue Infos zu „FaRoRe“ (Nandurion berichtete) bekannt. Demnach wird die Reihe vermutlich Die Türme von Taladur heißen. Auch gab er bekannt, welcher Autor für welchen Band der Reihe zuständig sein wird.

Band eins Türme im Nebel (AT) wird von Bernard Craw selber geschrieben, während Band zwei aus der Feder von Carolina Möbis stammt und den Namen Traum und Tränen (AT) trägt. Die Bände drei bis sechs haben noch keinen Arbeitstitel, sind aber der Reihenfolge nach von Marco Findeisen, Eevie Demirtel, Dorothea Bergermann und Stefan Schweikert.

Quelle: Bernard Craw

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem.
Bei Nandurion ist er seit Herbst ’10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.

Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Romane abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.