Uhrwerk-Tag im Spielekram

Während Events von Rollenspielverlägen auf Cons keine Seltenheit sind, gibt es solche in Spielefachgeschäften eher selten. Das ändert sich am 25.6. in Oberhausen. Im Laden des Spielekram wird an diesem Datum ein Uhrwerk-Tag stattfinden.

Dort wird es eine große Fragestunde mit Verlagsleiter Patric Götz und Myranor-Autor Uli Lindner geben. Während Ralf Kurtsiefer (Orkpack) erste Einblicke in seinen kommenden Myranor-Soundtrack gibt, zeichnet Björn Lensig für euch Charakterskizzen. Außerdem werden natürlich allerlei Demorunden zu den Systemen des Uhrwerk Verlags (u. A. Myranor) angeboten.

Quelle: Ulisses-Forum

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Convention, Myranor, Uhrwerk, Zubehör abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.