Fans können Schule der Schmerzen mitgestalten [Update]

An dieser untergegangenen Akademie in Elburum, Hauptstadt der ehemaligen Heptarchie Oron, — die in Stätten okkulter Geheimnisse beschrieben werden wird — kann ebenfalls von Seiten der Community mitgewirkt werden.

Dazu sind diesmal sogar zwei Orte geeignet, um eine größere Anzahl Nutzer ansprechen zu können. Neben der Sammlung im Verlagsforum (Nandurion berichtete) gibt es nun auch einen entsprechenden, von Mitautor Daniel Bruxmeier initiierten Thread im DSA4-Forum, wo „Ideen, Anregungen und Wünsche“vorgebracht werden können.

Quelle: DSA4-Forum | Bild: Akademiesiegel-Projekt

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

https://nandurion.de/blog/2011/05/12/fans-konnen-elburums-ehemalige-akademie-mitgestalten/

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Spielhilfen, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.