Fans können Elburums ehemalige Akademie mitgestalten

Wie schon bei einigen Akademien in Horte magischen Wissens (Nandurion berichtete) können Fans auch beim abschließenden Band der Magierakademienspielhilfe wieder eine Akademie mitgestalten

Für Stätten okkulter Geheimnisse könnt ihr Alex Spohr im Ulisses-Forum jetzt eure Wünsche und Vorstellungen für die Beschreibung der Schule der Schmerzen zu Elburum mitteilen.

Quelle: Ulisses-Forum | Bild: Akademiesiegel Projekt

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Spielhilfen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.