Themen-Abstimmung zu „Into the Unknown“ von Erdenstern

Die Sammlung der Themenvorschläge für ihr nächstes Album (Nandurion berichtete) ist abgeschlossen — nun ruft die Band Erdenstern zur Abstimmung auf:

Hallo zusammen!

Heute gibt es nur eine Neuigkeit: wir haben die Sammlung der Voschläge für unser nächstes Album abgeschlossen – es zeichnen sich ein paar Richtungen ab, in die die Reisen wohl gehen werden. Welche davon gefällt Euch am Besten? Sagt es uns auf unserer Facebook-Seite oder in unserem Forum!

Bis zum 14. Mai (Samstag in drei Tagen!) könnt Ihr Eure Stimme noch abgeben. Wir sind gespannt auf das Ergebnis!

Viele Grüße
Eva-Maria, Andreas und Per

Ihr könnt also bis zum Samstag noch abstimmen und somit den Produktionsprozess der CD in eine von euch gewünschte Richtung schubsen. Dazu muss man sich nicht einmal extra im Forum anmelden.

Quellen: Erdenstern-Newsletter, Erdenstern bei Facebook, Erdenstern-Forum

Mit Dank an User Fystanithil aus dem DSA4-Forum für den Hinweis.

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Zubehör abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.