Off-Topic-Bereich des Ulisses-Forums wird geschlossen [Update]

Wie André Wiesler gestern bekannt gab, wird zum 24.06.2011 der Off-Topic im Ulisses-Forum in „Community“ umbenannt. Gleichzeitig wird das Off-Topic-Unterforum geschlossen und alle Beiträge gelöscht. Damit möchte Ulisses zeigen, dass das Board in Zukunft als reines Verlagsforum zum Austausch über Produkte, Veranstaltungen und Aktivitäten betrachtet wird.

Update (27.06.): Markus Plötz, Geschäftsführer von Ulisses Spiele, teilte gestern im Ulisses-Forum mit, dass der Off-Topic-Bereich entgegen der ersten Ankündigung erhalten bleiben wird. Dennoch wird für dieses Unterforum in Zukunft eine seperate Freischaltung notwendig sein. Ulisses Spiele entschuldigt sich für den unglücklichen Verlauf der Diskussionen und Entscheidungen im Zusammenhang mit dem Off-Topic. In Zukunft, so Plötz, baut Ulisses aber auch auf die Achtung eines angemessenen Diskussionstons von Seiten der Fans.

Quelle: Ulisses-Forum

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Dieser Beitrag wurde unter Ulisses Spiele abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Off-Topic-Bereich des Ulisses-Forums wird geschlossen [Update]

  1. Fieser Meister sagt:

    Vier Tage von der Bekanntgabe bis zur Löschung (!) und das mit dieser Begründung – gab es da böses Blut, von dem ich nichts mitbekommen habe, weil ich bei Ulisses nicht angemeldet bin?
    *immer an DSA-Klatsch interessiert*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert