Update der Cover von „Maskenspiele“ und „Grabräuber“

Im F-Shop wurden heute die überarbeiteten Cover (beide von Marcus Koch) mit den neuen, längeren Schriftzügen (Nandurion berichtete) der beiden kommenden Anthologien Maskenspiele und Kabale (siehe hier) sowie Grabräuber am Mhanadi (siehe dort) hochgeladen.

Quelle: F-Shop | Bild: Marcus Koch

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Update der Cover von „Maskenspiele“ und „Grabräuber“

  1. Fieser Meister sagt:

    Hurra, Ulisses hat das Deppenleerzeichen in die Wüste geschickt! Sehr schön. Der Titel ist wohlproportioniert und das Titelbild gefällt mir wirklich gut.
    Daumen hoch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.