Zwei neue Publikationen angekündigt

Das Hesinde-Vademecum und ein Abenteuer mit dem Titel Im Griff der Schwarzen Eiche — von Sebastian Thurau, der auch den Vorgänger Die schwarze Eiche, welcher gerade neu aufgelegt wird (Nandurion berichtete), geschrieben hat — sind seit heute im F-Shop (hier und dort) zu finden.

Beide Produkte sollen im Oktober erscheinen und jeweils 15 € kosten.

Quelle: F-Shop

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Spielhilfen, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.