Errata-Sammlung zu „Wege der Alchimie“

Die Liste der offiziellen Errata zur DSA-Publikation Wege der Alchimie befindet sich nun in Planung.

Um die Schwarmintelligenz der Community möglichst gewinnbringend dafür zu nutzen, hat Feyamius sowohl im Ulisses-Forum als auch im DSA4-Forum jeweils einen Thread eröffnet, in dem Fehler und Unklarheiten angemerkt werden können.

Damit unnötige Dopplungen vermieden werden können, empfiehlt es sich, vor einem eigenen Eintrag einen kurzen Blick in die inoffiziellen Errata zu Wege der Alchimie zu werfen.

Die Ersteller Alex Spohr und Daniel Bruxmeier freuen sich auf eure Beteiligung und danken im Voraus für eure Hilfe.

Quellen: Ulisses-Forum, DSA4-Forum, Wiki Aventurica | Bild: Marcus Koch

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Spielhilfen, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Errata-Sammlung zu „Wege der Alchimie“

  1. Pingback: Offizielle Errata zu “Wege der Alchimie” verfügbar | Nandurion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert