Neue Rezension vom „Lilienthron“

Unser Nanduriat Josch hat bei Xeledons Spottgesang eine Zweitrezension des Abenteuers Der Lilienthron von Michael Masberg veröffentlicht.

Die neueste Abhandlung ist nun von einem echten Maraskan-Fan geschrieben, quasi als Antwort auf den Ball … – Verzeihung, den Diskus natürlich –, den Nanduriat Krassling ihm schon im April zuspielte (Xeledon spottete). Und so heißt es jetzt: Fremdji versus Benisabay!

Wir wünschen euch viel Lesevergnügen und neue Erkenntnisse über die Schönheit der Welt. Oder zumindest über das vorliegende Abenteuer.

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Xeledons Spottgesang abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.