Neuigkeiten zu „Maskenspiele und Kabale“

Über Maskenspiele und Kabale haben wir schon öfters berichtet. Inzwischen gibt es wieder ein paar Neuigkeiten zur begleitenden Anthologie der Regionalspielhilfe Reich des Horas.

Denn Chris Gosse berichtet heute ein wenig mehr über den Inhalt der vier Abenteuer. Dabei fällt auf, dass für die Anthologie ursprünglich fünf Abenteuer geplant waren. Das angekündigte Anthologieabenteuer Die Wölfe Chababiens ist nicht mehr enthalten.

Auf Nachfrage beim Verlag konnten wir erfahren, dass das Abenteuer nach derzeitigem Stand aus produktionstechnischen Gründen nicht in der Anthologie enthalten sein wird. Das Abenteuer wird aber zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen.

Wer jetzt schon ein wenig mehr über den Inhalt der einzelnen Abenteuer erfahren will, sollte im Blog von Ulisses Spiele nachschauen.

Quellen: Mario Truant per Mail, Ulisses-Spiele-Blog | Bild: Marcus Koch

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Ulisses Spiele abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.