„Die verbotene Kammer“ erschienen

Am heutigen Mittwoch ist mit Die verbotene Kammer das erste Soloabenteuer für den Westkontinent Myranor erschienen. Der Band mit der Nummerierung M12 kostet 12,50 € und kann ab sofort im F-Shop bestellt werden.

Wie üblich sollte das Abenteuer des Autorentrios Mháire Stritter, Nicolas Mendrek und Stefan Tannert dann auch in den nächsten Tagen in Rollenspielfachläden zu erwerben sein.

Quelle: F-Shop | Bild: John McSweeney

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Myranor, Uhrwerk abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.