Spieler formen die Welt auf der FeenCon

Die Alveraniarsrunden auf der am 30. und 31. Juli in Bonn stattfindenden FeenCon werden diesmal etwas (noch) Besonder(er)es: Ihr als Spieler werdet offizielle Meisterpersonen verkörpern, sodass eure Handlungen — also so, wie ihr sie spielt! — ins offizielle Aventurien übertragen werden.

Typische Zitate der gespielten NSCs oder passende Eigenheiten und Marotten werden somit von euch mitgestaltet, aber auch der Ausgang des von euch erlebten Abenteuers bestimmt den Ausgang derselben Geschichte im offiziellen Aventurien.

Quelle: Teaser-Posting von Clemens Schnitzler im Ulisses-Forum

Mit herzlichem Dank an Mustafa ben Ali für den Hinweis.

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Convention, Ulisses Spiele abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.