Vorschau auf Bilder zu „Grabräuber am Mhanadi“

Nachdem Melanie Maier das Artwork für die jüngst erschienene Regionalspielhilfe Schattenlande vorab gezeigt hatte (Nandurion berichtete zweimal), stellt sie nun in einem Artikel im Ulisses-Blog auch Illustrationen zur kommenden Anthologie Grabräuber am Mhanadi vor.

Die gezeigten Bilder kommen diesmal von Tristan Denecke und Verena Schneider.

Quelle: Ulisses-Blog | Bild: Markus Koch

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aus dem Limbus, Aventurien, Ulisses Spiele abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.