Abenteuer „Turm über Kopf“ in Simias Werkbank

Einmal mehr haben wir das Vergnügen, euch ein neues Produkt aus unserer Rubrik Simias Werkbank anzukündigen. Diesmal handelt es sich um das Abenteuer Turm über Kopf von Marc-André Karpienski und Markus Lütkemeyer. Dies war ursprünglich für den DSA-Autorenwettbewerb 2010 geschrieben worden und wird hier in einer erweiterten Fassung angeboten.

Das Dungeon-Thema aus dem Abenteuerwettbewerb wurde von den Autoren einfallsreich durch einen in den Limbus entrückten Turm umgesetzt. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und bei der Erforschung einer etwas anderen Globule.

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Fanprojekt, Simias Werkbank abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.