Errata zu „Die verbotene Kammer“

Wie Nanduriat Meridiana Josch nach seiner Expedition in Die Verbotene Kammer (Xeledon spottete) bereits berichtete, haben sich dort auch ein paar verbotene Fehler eingeschlichen. Prof. Dr. Dr. Heinz Featherly hat seine Untergebenen daher dazu angepeitscht, die von verschiedener Seite zusammengetragenen Fehler sofort zu beheben.

Im Downloadbereich des Uhrwerk Verlags findet ihr daher inzwischen eine kurze Errata-Sammlung. Da es sich um eine vorläufige Version handelt, verfügt diese noch über kein ansprechendes Layout. Auch dies soll jedoch bald noch folgen.

Quelle: Uhrwerk Verlag

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Myranor, Uhrwerk abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Errata zu „Die verbotene Kammer“

  1. Pingback: Bonusmaterial zu “Die Verbotene Kammer” | Nandurion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.