Große DSA-Umfrage gestartet

Neben den umfangreichen FAQ zu den Fanrichtlinien (Nandurion berichtete), gab es im Ulisses-Blog eine weitere Neuigkeit: Dort ist seit gestern die auf der RPC angekündigte Kundenumfrage als PDF online gegangen.

Bis einschließlich Dezember 2011 habt ihr Zeit, den Fragebogen auszufüllen und ihn an Ulisses Spiele zurück zu schicken. Als Lohn für den Aufwand winkt für jeden Teilnehmer ein exklusives Abenteuer, welches nach Ablauf der Umfrage versandt wird.

Quelle: Ulisses-Spiele-Blog

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Ulisses Spiele abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Große DSA-Umfrage gestartet

  1. Backalive sagt:

    Hmmmm….

    Nachdem die Ulisses-Treuen die auf Gotongi gestartete Online-Umfrage förmlich zerrissen haben, muß ich bei der verlagseigenen Umfrage nun konsternieren, daß diese auch nicht der Brüller ist.

    Wenns dem Verlag hilft, aus seiner Fettnäpchen-Phase wieder herauszutreten und sich kunden(fan)-orientiert weiterzuentwickeln, ist dagegen nichts einzuwenden.

    Nur so umfassend, detailliert und differenziert wie er nach Meinung vieler kritischer Stimmen bei Gotongi hätte sein sollen ist er bei Ulisses auch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.