Mehr Betatester für „Satinavs Ketten‟ gesucht

Daedalic Entertainment hat zu den beiden bekannten Terminen im August (Nandurion zwitscherte via Orkenspalter), genauer den 15./16. sowie den 22./23. August, noch weitere fünf Termine hinzugefügt, an denen das kommende DSA-Adventure Satinavs Ketten testgespielt werden kann.

Die neuen Termine sind: 14., 17. und 31. Oktober sowie 14. November und 9. Dezember.

Die Zeitschrift GameStar nennt weiterhin die Teilnahmebedingungen:

Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten vor Ort in Hamburg probespielen. Die Tester werden zudem namentlich im Abspann erwähnt, erhalten ein Exemplar des Spiels sowie eine kleine Überraschung. Bewerbungen können Interessenten sofort per Mail an gametesting@daedalic.de schicken. Das Mindestalter beträgt 16 Jahre.

Das Spiel soll im ersten Quartal 2012 erscheinen und wird einen der hundert Helden beinhalten, die für den Charakterwettbewerb eingesandt wurden. Welcher das ist, wird Daedalic in einigen Wochen bekannt geben (Nandurion zwitscherte).

Quellen: Mail von Nebbi, GameStar

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Computerspiele abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Mehr Betatester für „Satinavs Ketten‟ gesucht

  1. MG sagt:

    Hm, eigentlich ist das kein Betatest, sondern ein zeitlich limitiertes Probespielen. Ich kann mir kaum vorstellen das dabei viel sinnvolle Arbeit bei rum kommt. Hoffentlich ist es nicht der einzige Betatest.

  2. Nebbi sagt:

    Die GS hat die Meldung überarbeitet… da heißt es nun:

    4. bis 14. Oktober 2011
    17. bis 28. Oktober 2011
    31. Oktober bis 11. November 2011
    14. bis 25. November 2011
    28. November bis 9. Dezember 2011

    Was fällt auf? Korrekt, die Terminliste wirkt anders. Ich nehme mal an, dass man sich den begehrtesten Tag in den entsprechenden Zeiträumen herauspicken wird. Die zuvor angegebenen Termine scheinen auf jeden Fall nicht mehr wirklich fix zu sein, oder es gibt einen übelst fiesen Langzeittest (ha ha). Oo

  3. Pingback: Dianas Tutorial für Balkenzeichner | Nandurion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.