Gameplay-Video zu „Satinavs Ketten“

Die Leute von Orkenspalter TV, die neuerdings für PC Games arbeiten, haben exklusiv ein Interview mit Daedalic-Sprecher Claas Paletta und die ersten Gameplay-Aufnahmen aus dem kommenden Computerspiel Satinavs Ketten auf Video gebannt.

Das Video könnt ihr euch hier ansehen — in einer ungeschnittenen und live kommentierten Fassung.

Quelle: Orkenspalter TV

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Computerspiele abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Gameplay-Video zu „Satinavs Ketten“

  1. Gumbald sagt:

    „Satinavs Ketten“ könnte ja wirklich das stimmungsvollste DSA-Spiel werden, das es je gab.
    Sieht sehr hübsch aus!
    Ich habe gestern auf der Gamescom auch mal kurz „Demonicon“ angespielt. Das hatten sie dort in Form einer „Battle Demo“ auf einer XBOX360.
    Und das war… äh.. naja…
    Ich bin halt kein Konsolenspieler. Sich durch Horden von Untoten mit einem Gamepad zu schnetzeln ist irgendwie nicht so mein Ding und hat für mich auch eigentlich nix mit DSA zu tun.
    Nach 3 Minuten hatte ich genug.
    Aber, war ja nur ne „Battle Demo“… nie die Hoffnung verlieren…

    • Raveline sagt:

      Demonicon soll ja auch ein Hack n Slay werden, da ist nunmal viel geschnetzel dabei.. 😉

      Aber auf Satinavs Ketten freue ich mich viel mehr, wegen der Stimmung die das Spiel verbreitet und dem netten Comic-Look. Ist zwar ein von mir bisher vollkommen ignoriertes Spielgenre, aber wie kann man da besser einsteigen als mit DSA.. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.