Überarbeitung des Fanpakets

Das bekannte Fanpaket (Nandurion berichtete) wurde von Ulisses Spiele überarbeitet und ein wenig erweitert:

Die Grafiken liegen jetzt sämtlich im JPG- wie auch im PNG-Format mit transparentem Hintergrund vor. Außerdem wurde der Vorschlag von Nanduriat Thamor aufgegriffen und das bestehende DSA-„Fanware“-Logo um solche mit weniger anglizistischen Schriftzügen wie „Fanprodukt“, „Fanprojekt“ und „Fanseite“ ergänzt.

Das neue Fanpaket mit seiner Größe von etwa 20 MB kann im Downloadbereich der DSA-Homepage heruntergeladen werden.

Quelle: Ulisses-Blog

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Ulisses Spiele, Zubehör abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Überarbeitung des Fanpakets

  1. Pingback: Künstler für Erstellung eines Community-Fanpaketes gesucht | Nandurion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.