Infos und Cover zum Aventurischen Boten #149

Das Cover vom kommenden Aventurischen Boten #149 enthält ein bekanntes Cover. Denn die Illustration von Marcus Koch wird auch die im Oktober erscheinende Anthologie Maskenspiele und Kabale zieren.

In der Artikelbeschreibung des F-Shops finden sich auch folgende Informationen:

Der neue Aventurische Bote Nummer 149 bietet wieder Neuigkeiten aus vielen Regionen Aventuriens und praktische Spielhilfen für jede Runde.
Der Farbteil widmet sich dem neuen Greifenfurt und den dortigen Veränderungen.
Weiterhin kann man grauenhafte Kreaturen der Schattenlande „bewundern“, die den Alpträumen eines jeden Abenteurers entsprungen zu sein scheinen.
Ebenfalls kann man sich auf eine Beschreibung der Bärenburg freuen, den Sitz der Herzöge von Weiden, und auf neue, ganz besondere Waffen. Im InGame-Teil des Boten erfährt der Botenleser wieder mehr über aktuelle aventurische Ereignisse und wichtige Geschehnisse.
So wird man etwas über dramatische Ereignisse am Hof des Kalifen von Unau lesen können, aber auch über die jüngsten Neuigkeiten in Greifenfurt, Weiden und Aranien.
Auch der Salamander erhält wieder einen Artikel und selbst aus dem fernen Fasar werfen wichtige Geschehnisse ihren Schatten voraus.
Mit Jaderosen von Heike Wolf ist dieses Mal ein Abenteuerszenario für Al’Anfa enthalten, welches auf die kommenden Ereignisse im Abenteuer Rabenblut hinweist. Es gilt einer rätselhaften Dame zu helfen, die nach einem verlorenen Schmuckstück sucht.Ergänzt werden die Berichte von Meisterinformationen zu den jeweiligen Artikeln.
Der inneraventurische Schwarzweiß-Teil deckt diesmal den Zeitraum Phex/Peraine 1034 BF ab.

 

 

Erscheinen soll die nächste Ausgabe des Boten im September zum Preis von 3,50 €.

Quelle: F-Shop | Bild: Marcus Koch

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Magazin, Myranor, Ulisses Spiele abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Infos und Cover zum Aventurischen Boten #149

  1. Feyamius sagt:

    Schade, dass die Ära der Coverteaser zu Ende zu sein scheint … 🙁

  2. Fil sagt:

    Ich hoffe Ulisses sieht irgendwann wieder, dass Spekulationen über geplante Produkte auch anregend für potentielle Käufer sein können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.