Interview mit Ralf Kurtsiefer

Ralf Kurtsiefer

Wir haben euch ja ein paar Überraschungen zu unserem Geburtstag versprochen und deshalb geht es jetzt weiter mit dem Interview eines Komponisten.

Genauer gesagt mit Ralf Kurtsiefer, der einigen von euch durch seinen Soundtrack für den DSA-Fanfilm Leuenklinge (Nandurion berichtete) bekannt sein dürfte. Außerdem präsentiert er im September mit der Musica Myrana seine erste Soundtrack-CD für DSA.

Weitere Informationen zu seinen vielfältigen Musik-Projekten zum Thema Rollenspiel erfahrt ihr auf www.orkpack.de. Wir wünschen euch viel Spaß mit der Lektüre des Interviews.

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Interviews abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.