Die auf der RatCon zur jüngsten Verstärkung der offiziellen DSA-Redaktion (bislang Alex Spohr und Daniel Simon Richter) berufene Eemie Demirtel (Nandurion berichtete) macht nun im Ulisses-Blog ihre Aufwartung.
Ab dem ersten Oktober wird die hier auch als Nanduriatin bekannte Eevie ihre neue Tätigkeit aufnehmen. Welche das unter anderem sind, was sie vorher gemacht hat, wer ihr WG-Partner ist und wie ihr bisheriger Einfluss auf Aventurien aussieht, erfahrt ihr alles in ihrer Vorstellung.
Quelle: Ulisses Blog
Der Unterschied zwischen den Fotos vom 17.09. und 22.09. ist schon krass. Da hat Frau Demirtel wohl einen fünf Tage Crashkurs in Imagepflege gehabt. Da soll noch mal einer sagen, Ulisses präsentiere sich und seine Mitarbeiter nicht professionell. 😉
Genug gestänkert. Ich freue mich, dass das Redaktions-Duo um eine starke Frau bereichert wurde. Ich wünsche Eevie viel Spaß bei ihrer neuen Herausforderung und viel Erfolg bei ihren künftigen Aufgaben.
Das Foto ist schon lange eines von Eevies Fotos bei Nandurion, siehe etwa hier: http://nandurion.de/blog/2011/06/07/neue-rezension-zu-im-schatten-der-esse-und-interview-mit-judith-c-vogt/
Ganz egal, wann welches Foto wo im Umlauf war: Ich fand das Profil-Bild von Nandurion um Längen sympathischer als der Hillary-Clinton-Look-Alike-Contest…
Was nicht heißt, dass ich die Vorstellung an sich unsympathisch fand oder die dahinter stehende DSA-Vita 😉
Ich freue mich über den Zuwachs in der DSA-Redaktion. Der personale Schwung herauf kommt jetzt mit angenehmer Frische.
Dennoch schließe ich mich speziell Virbarts Einschätzung an und wünsche nach meiner eigenen Sichtweise einfach mal, dass sich diese natürliche, liebreizende Ausstrahlung von Persönlichkeit im unteren Profilbild gegenüber dem überambitionierten Bild einer Kandidatin für die Bundeswehr-Marine auch weiterhin durchzusetzen vermag.
Warum sollte sich das eigentlich ausschließen? Was glaubt denn ihr, warum hier irgendwer irgendwann mal pünktlich seine Artikel abgeliefert hat? Hier herrschen noch Zucht und Ordnung. Wegtreten!
Jawolll! (Hackenknall, Wegtret)